02.03.2012 Alter: 12 yrs
Kategorie: In eigener Sache , Seminare und Veranstaltungen

VDI-Arbeitskreis Umwelttechnik: 15.000ste Besucherin begrüßt

Der Arbeitskreis Umwelttechnik besteht seit 24 Jahren, in denen ca. 500 Veranstaltungen stattfanden.


Frau Thomas (Mitte) wird von Herrn Herger (l.) und Herrn Dr. Donner begrüßt

Zu Beginn der letzten Veranstaltung des Arbeitskreises Umwelttechnik wurde mit Frau Marion Thomas die fünfzehntausendste Besucherin unserer Veranstaltungen begrüßt. Frau Thomas löst damit Herrn Jürgen Fenske ab, den wir in 2003 als zehntausendsten Teilnehmer begrüßen konnten.

Die Ehrung der Jubiläumsbesucherin konnte bei einer Vortragsveranstaltung im Institut für Technischen Umweltschutz der Technischen Universität Berlin vorgenommen werden. Frau Thomas wurde vom Leiter des Arbeitskreises, Herrn Peter Herger, und seinem Stellvertreter, Herrn Dr. Rolf Donner, ein Buchgeschenk (das Bessere Gesetzbuch, eine Parodie und kein Plagiat) überreicht.


GUT in Berlin

GUT Unternehmens- und Umweltberatung GmbH

Heidelberger Str. 64a
12435 Berlin

Tel:  +49 (0)30 53339-0
Fax: +49 (0)30 53339-299
Email: infogut.de

Lageplan / Wegbeschreibung